News & Ankündigungen

Alternative Bizarr Portrait - Inked - MSA by Star.Collector Photography

Shooting & Film – der alternative Weg

Mein erstes Foto Shooting – dazu musste man mich erstmal beharrlich überzeugen. Aufgrund meiner damaligen Krebserkrankung hatte ich ein schlechtes Körpergefühl und dachte, dass wird

Kontakt – so gehts richtig!

Eine Hilfe für alle Gäste um direkt richtig in den Kontakt zu gehen. Auf einzelne Nachrichten mit dem Inhalt: Hi – Heirate mich – Hallooo –

Tastenwixer

Tastenwixer – Timewaster – Spinner – Fake Termine In der heutigen Zeit gibt es ein weit verbreitetes Phänomen, das niemanden verschont. Ihr einziger Lebenszweck scheint

Negative Erfahrungen?

Negative Erfahrungen vorbeugen: Informiere dich über die Person deiner Wahl!  Eindeutige und klare Kommunikation auch über evtl Erwartungshaltungen Definiere deinen Fokus Definiere was du brauchst.

Alternative Latex Fashion by Star.Collector Photography

Dein Erstes Mal

Eine Orientierung zu allgemeinen Abläufen bei einem Studiobesuch. Pünktlicher und freundlicher Empfang: Wir begrüßen dich pünktlich und mit guter Laune. Du erscheinst punktum, nicht fünf

Secret Shopping 

Das Secret Shopping ermöglicht dir, allerlei getragene Besonderheiten deiner Herrin zu shoppen. Melde dich mit deinen Wünschen einfach über das Kontaktformular, direkt über Email oder

Latex Fashion by Matthias Wallmeier - EigenART Fotografie

Wie finde ich die richtige Domina?

Ich sehe es selbst auch als eine Herausforderung, sich im Getümmel der Dominas zurechtzufinden. Es gibt einfach viele von uns, aber wer ist die oder

Übungspartner werden

Die Teilnehmer der Workshops lernen im BDSM Kontext diverse Skills. Unter meiner Aufsicht und Beachtung der Tabus, die die Übung Sklaven mitbringen, leite ich die

BDSM Workshop & Online Kurs

Es gab ein reges Interesse an dem Workshop. Vielen Dank an alle die mich dazu motiviert und unterstützt haben. Ganz besonders: Star.Collector – Photography –

Madamé Kali Dreadful auf Tour

New Look

Eine Mmé Kali Dreadful – ohne Dreads. Geht das überhaupt? Ich trat mit meiner roten Dread Mähne und einem einprägsamen Wiedererkennungswert in die Öffentlichkeit. Es

Showing Breathing System / Atemkontrolle mit Narkose Maske + Atembeutel + Sniffer von Vast mit meinem Probanden N.

Equipment

Ich besitze zwar kein eigenes Studio, aber könnte weitreichend inzwischen eines ausstatten! Jedes Studio hat ein eigenes Inventar, aber nicht immer das, was ich gerne