WORKSHOP Termine

24.02.24 Workshop 1

17.03.24 Workshop 1

Neue Termine folgen...

Neue Termine folgen...

25.02.24 Workshop 2

24.03.24 Workshop 2

Neue Termine folgen

Neue Termine folgen

Ich gebe frühzeitig neue Termine bekannt - (Vor)-Anmeldungen / Wartelisten sind möglich

BDSM Workshop | Coachings & Kurse

Good to know - Wissen ist Macht!

So individuell wie auch du es bist, sind auch Facetten und Techniken im BDSM. Als professionelle Domina möchte ich dir im Workshop als Dozentin, mit mehr als einer Dekade Erfahrung zur Seite stehen. Ich begleite deine ersten Schritte bis hin zum letzten Feinschliff und verblüffe selbst den Kenner.
Ich zeige dir, wie du dich sicher im BDSM ausleben, diverse Techniken anwenden und dich weiterentwickeln kannst.

Für ein lustvolles, aber auch verantwortungsbewusstes Miteinander kannst du Unsicherheiten ablegen oder gar Grenzen verschieben und erstrahlst in einem ganz neuem Licht.

Neugierig?

Einzelpersonen und Paare sind herzlich Willkommen. So wie du bist, bist du herzlich Willkommen. Egal ob du dominant, devot, Männlein, Weiblein oder ein Einhorn bist. Der Workshop ist für alle geeignet die Interesse am BDSM mitbringen und kann auch den Weg in den professionellen Part ebnen. Für Teilnehmer mit Handicap gibt es eine Barrierefreie Location in Mönchengladbach und Hannover. In einer lockeren Atmosphäre lassen wir den grauen Alltag vor der Tür und widmen uns der aufregend dunkel bunten Welt des Sadomasochismus.
Die Teilnahme findet für alle normal bekleidet statt. Während des Workshops finden keine sexuellen Handlungen statt. Alle Inhalte werden in Theorie und Praxis angewandt und Übungspartner gestellt, sodass du für den intensiven Workshop alles sicher anwenden und starten kannst. Da ich deutschlandweit toure an dieser Stelle ein kurzer Hinweis:

Mönchengladbach ist meine Homebase, daher werden hier und deutschlandweit Workshops und Coachings für euch ermöglicht.

Alle Informationen auf einen Blick!

Kurz& Knapp:

Standorte

Dein Fetischhaus Wiesbaden

Durch Zufall entdeckte ich das riesige Fetisch Mietstudio in Wiesbaden und reise seit Beginn 2022 regelmäßig nach Hessen. Eine exklusive

Studio Centric Stuttgart

Seid Anfang 2022 reise ich regelmäßig in eines der renommiertesten Studios Deutschlands. Ebenfalls schon mehr als zwei Jahrzehnte bekannt als

Institut IMS Hannover

Im 6ten Jahr bin ich die wohl beständigste Gast Domina die Niedersachsen je gesehen hat!Das Institut IMS besteht bereits 25

Mietstudio M’Gladbach

Meine Homebase!In Mönchengladbach sind exklusive Terminvereinbarungen in privaten Mietstudios der Stadt möglich. Hier bin ich am liebsten – hier fühle

Übungspartner werden

Die Teilnehmer der Workshops lernen im BDSM Kontext diverse Skills. Unter meiner Aufsicht und Beachtung der Tabus die der Übungssklave mitbringt, leite ich die Teilnehmer an. Zur Vorführung dient der Körper zur Anschauung, zb Anatomie im Zuge der Schlagtechniken, die die Teilnehmer nach Anweisung am Übungssklaven ausprobieren sollen.
Dir ist bewusst das es sich nicht um eine Session handelt sondern um einen Workshop mit verschiedenen Inhalten über die du dich selbstständig informierst.

Das Lernen soll Spaß machen - bring Humor mit!

Bist du bereit? Dann bewirb dich.

Bewirb dich direkt über das Formular. Erzähl etwas über dein Alter, deine Region, passende Standorte, Veranlagungen, Erfahrungen und Belastbarkeit, Tabus und deinen gesundheitlichen Zustand.