Booking & Termine

Termine: Immer nach Absprache!

Di-Mi-Do-So | Nach Terminvereinbarung

Termine: Februar

22.02 bis 26.02

Termine: März

06.03-10.03

Termine: Juni

Erstes Juni Wochenende folgt

Hinweise zu Terminen

  • Absolute Diskretion – Anonymität & Sicherheit sind das oberste Gebot!
  • Der Kontakt beginnt ganz einfach mit: „Hallo, ich heiße … Ich interessiere mich für (Was/Wo/Wie lange/ ….etc.pp.
  • Ich biete dir exklusive Erlebnisse!
  • Hast du also einen Termin, schenke ich dir meine Zeit und somit meine volle Aufmerksamkeit!
  • Den Tribut zollst du für meine Fähigkeiten und zusätzlich bereit gestelltes Equipment, Bekleidung etc. welches das Studio übliche übersteigt 
  • Ich habe kein eigenes Studios, aber du weist es zu schätzen dass ich dennoch eines ausstatten könnte um es mit dir krachen zu lassen! 
  • Für meine Gäste treffe ich umfangreiche und professionelle Vorkehrungen, jeder Session entsprechend mit genügend Zeit!
  • Hier gibt es keine „Husch Husch“ – oder sogenannten „Quer Sessions“!
  • Ich plane entspannt, daher triffst du immer auf eine gut gelaunte Domina die sich nicht abhetzen muss

Der Knigge dient als Leitfaden um sich allgemein an eine Domina zu wenden:

TABU

Keine anonymen Anrufe oder Nachrichten mit einzigem Inhalt „Hi“ „Hallo“ „Jo- heirate mich“)

  • Ich melde mich mit Namen (Denk dir einen aus wenn du deinen echten Namen nicht nennen möchtest, es ist uns egal)
  • äußere kurz worum es geht
  • äußere deine Tabus
  • äußere welche Art Termin (Studio/Real/Escort/Online) mit Session Dauer
  • Ich spreche offen gesundheitliche Einschränkungen oder Medikation an
  • an dieser Stelle besprechen wir Terminvorschläge und weitere Fragen
  • folgend darf man nach dem Tribut fragen welcher sofort angezahlt wird
  • Ich verabschiede mich höflich und zahle meine Buchung umgehend nach Absprache an
  • Ich bestätige meinen Termin rechtzeitig nach Absprache da dieser trotz Anzahlung sonst  nicht stattfindet
  • Ich erscheine pünktlich zu meinem Termin mit meiner Domina und schätze den Aufwand den Sie für mich betreibt
  • Sollte ich mich verspäten gebe ich sofort Bescheid
  • Sollte ich den Termin nicht einhalten können, sage ich frühzeitig ab

Hinweis

  • Anonyme/Video Anrufe werden nicht angenommen
  • Anrufe, die sich innerhalb von wenigen Minuten wiederholen, werden automatisch blockiert.
  • Ist man telefonisch nicht erreichbar, kontaktierst du sie schriftlich!

Sei höflich und respektvoll, – so hast du Erfolg!

  • Nur so sind Termine zu deinen Wunschzeiten garantiert
  • „besondere Gemeinheiten“ – gestellte Bekleidung können auf diese Weise garantiert werden
  • Ich betreibe gerne viel Aufwand – logischerweise bedarf es auch Planung und Organisation
  • Outfit Wünsche: Ich bin keine Puppe die man einkleiden könnte. Du darfst äußern wofür dein Herz schlägt und ich sehe worauf ich Lust habe!
  • Während meiner Tourzeiten bin ich telefonisch schlecht erreichbar, spontane Termine sind selten möglich oder ich habe spezielles Equipment / Bekleidung nicht für dich verfügbar | Ich packe auch nur einen XL Koffer! 
  • Ich springe nicht, du bist nicht der Nabel meiner Welt und ich sitze nicht Schichtweise im Studio rum!

Specials

Breathing System / Atemkontrolle mit umgebauter FM12/S10 + Capsule Injektor von Vast mit meinem Probanden N.

DIENST-Tag

Du bist einen gesamten Tag lang Madamé stets zu Diensten! 
Du leistest strikten Gehorsam und folgst ihr auf „Schritt und Tritt“ wie es Madamé gerade beliebt. Wirst du zeitweilig nicht gebraucht, nimmst du deine Funktion als Mobiliar oder Dekoration war. 
Du wirst deiner Ehrfurcht und deinen Fähigkeiten entsprechend behandelt und gezüchtigt!
Deinen Wunschzettel entsorgt du selbst artgerecht!

RubberToy - Exzess

Schmeiß deinen Wunschzettel weg!
Madamé entscheidet über das Ausmaß und den Prozess deiner Gummierung! Das RubberToy wird nur zur eigenen Unterhaltung gehalten, benutzt oder aktiv/passiv trainiert, wenn Madamé danach ist! Nebenher wirst du gut fixiert sein und vielleicht sogar das Geschehen beobachten dürfen. Andernfalls kann das RubberToy auch als Golden Shower Abfluss objektifiziert werden.

20210829- Pika - Hotel - lArrive - _Z6I0398-Bearbeitet Kopie

Online-Termine

Du möchtest meine Stimme hören und deine geheimen Phantasien ausleben?
Du brauchst Anweisungen einer Herrin die du aus der Ferne anhimmelst, oder möchtest einfach nur über deine Neigungen sprechen? Auch über die Ferne kann man äußerst kreative Sessions erleben.

Option #1

Option #2

Ist mein Profil LIVE geschaltet, darfst du anrufen und die Hotline nutzen. Ganz beiläufig ist es der absolut einzige Weg mich Anonym zu erreichen.

Häufige Fragen

Banküberweisung – Paypal – Kreditkarte

Im Urlaub bleibt das Handy ausgeschaltet. Verpasste Anrufe werden aus Diskretionsgründen generell natürlich nicht zurückgerufen. Ihr könnt mich gern während meines Urlaubs per WhatsApp, E-Mail oder Nachricht kontaktieren und ich melde mich zeitnah bei euch zurück.

  • 30.09.24- 05.10.24
  • Gäste ab 21 Jahren (Soft Sessions)
  • Gäste ab 25 Jahren (Extrem Sessions)
  • Man ist nie zu alt um einzusteigen!

 

Ausdrücklich!
Du bist Mensch und es ist völlig egal welches Geschlecht, Wurzeln, Körperform, Neigungen oder ob du Hausmann, Extrem Sportler, studiert oder prominent bist.

BDSM  & Fetisch ist für alle da!
Ihr seid alle herzlich eingeladen! Festgefahrene Schäfchen die das anders sehen, dürfen von Session Anfragen gerne absehen.

Anonymität und Diskretion
Unabhängig vom gesellschaftlichen Status ist das Nonplusultra!
Absolute Verschwiegenheit ist das OBERSTE GEBOT!

 

  • Deine Kontaktdaten werden streng vertraulich behandelt und sind für Dritte auf allen Geräten zu jederzeit unzugänglich!
  • Es ist Okay wenn du Dennis heißt und dich als Christian vorstellst
  • Du hast eine höher gestellte Position oder bist Prominent? Dann empfehle ich dir den verschlüsselten Email Weg der gern über Protonmail genutzt wird. Hierüber können wir uns für ein Telefonat verabreden bei dem du Anonym bleiben kannst
  • Ich rufe aus Diskretion nie zurück
  • Möchtest du ausschließlich über Email, SMS in Kontakt treten ist das kein Problem
  • Während der Session bleiben deine persönlichen Habseeligkeiten unberührt im Session Raum oder im Badezimmer, – unzugänglich für Dritte
  • Begegnungen mit anderen Studiobesuchern und Kollegen werden vermieden oder sind ganz und gar je nach Standort ohnehin völlig ausgeschlossen
  • Beachte weiter den Datenschutz in der Fußzeile

Session Ablauf:

  • Deine Session wird nach Terminvereinbarung nach Absprache erneut bestätigt, das gilt zur Sicherheit, damit ich weiß dass du deinen Termin wahrnimmst und nicht vergessen hast (selbst wenn du deine Session angezahlt haben solltest)
  • Bestätigst du deinen Termin nicht erneut, findet keine Session statt
  • Du erscheinst pünktlich – nicht zu früh, nicht zu spät, sondern pünktlich!
  • Verspätest du dich, informierst du mich über den kurzen Weg via WhatsApp
  • Ich empfange dich persönlich und habe bereits alles für unsere Session vorbereitet
  • Wir führen ein Vorgespräch – ganz locker auf Augenhöhe
  • Für alkoholfreie Getränke ist immer gesorgt
  • Du hast Vor und Nach der Session, Zeit dich zu duschen
  • Die Session startet erst, nachdem du dich frisch gemacht hast und startklar bist
  • Ich führe dich in die Session ein, alle Inhalte sind individuell mit dir abgesprochen, deine Grenzen und Tabus werden IMMER gewahrt!
  • Es ist immer gut Zeit für AfterCare geplant 
  • Im Anschluss kannst du dich in Ruhe frisch machen und wir setzen uns für ein entspanntes Nachgespräch (wenn gewünscht) nochmal zusammen
    Kein Druck – für manche ist ein Nachgespräch nicht wichtig oder andere melden sich lieber zu späteren Zeitpunkt für ein Feedback.

Allgemeine Info:

  •  Du bist min. 21 Jahre alt bei klarem Verstand und voll geschäftsfähig
  • Du kontaktierst mich zu bekannten Zeiten, Höflich und Respektvoll
  • Du verpflichtest dich, Fragen zu deiner Person, Erfahrungen, Gesundheitszustand wahrheitsgetreu zu beantworten. Leidest du zb an Epelepsie, Gerinnungsstörungen, HIV, Hepatis etc. schließt es einen Termin nicht aus! Hier gelten besondere Vorkehrungen um unser beider Sicherheit zu gewährleisten!
  • Der Konsum von jeglicher Art Drogen, Alkohol ist ohne wenn und aber strengstens untersagt. Du bestätigst, keinerlei Mittel dieser Art vor/während der Session einzunehmen
  • Du willigst in einen mündlichen Vertrag ein. Ich schließe jedwege Haftung für Schäden an meinen Gästen aus
  • Du wahrst selbstredend auch meine Grenzen

Bitte versende dein Geschenk mit einer persönlichen Widmung. Bitte keine Geldumschläge in die Post schicken! 

Ich biete verschiedene Wunschlisten — All in One Link

Adresse für Post/Pakete
MKD
c/o autorenglück.de
Franz-Mehring-Str. 15
01237 Dresden

Lösche bitte dazu die Cookies & die Cache deines Browsers. Falls dies nicht funktionieren sollte, wende dich gerne an mich.