Wanted – Blumenmädchen für Kinky Hochzeit gesucht!

Date

Ich bin Trauzeugin und der ausdrückliche Wunsch der Braut lautet: „Kali, ich will Kinky Blumenmädchen!“
Also ihr Lieben, Team Brautigami ist ein Pärchen der etwas anderen Art. Sie vereinen eine schrille Mischung aus BDSM & vielfältigen Fetisch auf ihre persönliche Art in einer polyamoren/queeren D/S Beziehung. In einem Satz kann man das gar nicht beschreiben. Brautigami ist einfach extrem zuckerhaft!

Hast du bock eines von maximal 3x Blumenmädchen zu sein und eine Kinky Hochzeit mitzuerleben? Dann meld dich unbedingt! Für den Abend bin ich deine Bezugsperson, dein Auftritt als Blumenmädchen sowie das Play Party Knigge – wird von mir eingewiesen. Im Anschluss kannst du mit uns Essen, einfach tanzen oder dich frei unter einer Horde Gleichgesinnter in Kink und Gender-freundlichen Umgebung mit etwa 100 geladenen Gästen werfen.

Anforderung:
– es ist egal ob du Männlein, Weiblein, Trans, Unentschieden oder ein Einhorn bist!
– du hast bock eine Kinky Hochzeit mitzuerleben
– du hast ein eigenes Outfit – es ist alles erlaubt! – Ja natürlich auch Latex – HeavyRubber 😀
– bewirb dich bitte mit Foto im Outfit über Email, Kontaktformular oder WhatsApp

Event:
Datum: 17.11 Sonntag | Anmeldefrist: 01.11
Zeit: 14-20Uhr
Ort: SM Location in Dortmund, NRW
Musik: EBM, Industrial, Dark Wave – Dunkelbunter Mix
Eintritt: Nur für geladene Gäste – deine Anmeldung ist ausschließlich über mich möglich! 150€ – All inkl.






Weitere
Artikel