YouTube Reportage

Madamé Kali Dreadful im Interview für die Reportage mit Felix von YouTube Channel Tomatolix

Date

Reportage mit Felix von YouTube Kanal Tomatolix

Die Youtube Reportage mit dem Channel Tomatolix zum Thema: SM – Tabu Themen wie Dirty Games, konnten wir trotz aktueller Schließung für die Dreharbeiten zur Reportage das einzigartige Divas Dome in Köln, geleitet von Diva Nova, nutzen.
Eine Interview-Anfrage, bei der BDSM Bereiche unverzerrt dargestellt werden, da musste ich zusagen! Ein Tag, an dem wir sowohl Tiefgründigkeit zelebrierten als auch herzhaft gelacht haben. einem wissbegierigen Drehteam und eines todesmutigen Kameramann begegneten nicht nur mir allein – auch mein Sklave sollte seinen Beitrag leisten. Was da los war? Klick dich rein und sieh selbst. 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten


Interview Link:  Ein Tag mit einer Domina – von BDSM bis Natursekt
Interview Link:  Ich treffe eine Domina – So ist der Job wirklich!
Interview Link:  Ich treffe einen Sklaven – Warum steht man auf Erniedrigung?

Weitere
Artikel